Community Manager:in [Austria]


 

Gesichter und Namen merkst du dir ohne großen Aufwand? Du tauscht dich liebend gern mit Menschen aus, egal ob via Telefon, Teams oder in Person? Du bist empathisch, kannst dich gut in dein Umfeld hineinversetzen und liest anderen Wünsche, oder auch Beschwerden von ihren Augen ab?

Als Organisationstalent liebst du es kleine Veranstaltungen zu planen und stehst bei der Durchführung an vorderster Front? Yeahhh - wir suchen DICH als menschenliebende:n Community Manager:in! In unserem Team gilt - All Genders welcome!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Community Manager:in

Dienstverhältnis mit 15 bis 20 Wochenstunden

Wir uns, dir Folgendes anzubieten

  • Teilzeit-Dienstverhältnis 15 bis 20 Wochenstunden
  • 2 zusätzliche Urlaubstage (Weihnachten/Silvester + Geburtstag)
  • Wiener Linien Jahreskarte
  • Wachsendes Unternehmen mit professionellem Startup Spirit
  • Dynamischer Teamspirit: Du arbeitest mit Menschen, die im positivsten Sinne etwas gemeinsam bewegen möchten
  • Remote-Working Equipment
  • Persönliches Budget für Techstuff nach Wahl
  • Weihnachts-Gutscheine
  • Das Gehalt bei 40 Std. / Woche liegt zwischen 30.800,- und 35.000,- EUR

Deine Kompetenzen

  • Empathie und Herzlichkeit stehen ganz oben auf deiner Tagesordnung
  • rasche Auffassungsgabe und hohe Lösungsorientierung für die Ausarbeitung interner Optimierungsvorschlägen
  • du kannst dich gut in unsere Interessenten und Mitglieder hineinversetzen
  • Überzeugungskraft und souveränes Auftreten
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Termine und Aufgaben in Time erledigen
  • eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Geduld und Durchhaltevermögen
  • Querdenken und spontane Umsetzungen zur Kundenzufriedenheit

Außerdem ist uns wichtig, dass du

  • proaktiv und mit Begeisterung an Herausforderungen herangehst
  • offen und neugierig für Menschen und digitale Tools bist
  • gerne dazulernst und in Eigenverantwortung agierst
  • Freude an der täglichen Arbeit mit verschiedenen digitalen Programmen hast
  • eine professionelle Ausdrucksweise hast
  • gerne mit anderen KollegInnen und Verhandlungspartnern kommunizierst
  • eine Hands-On-Mentalität hast und gerne im Team unterstützt, auch wenn es mal nicht dein Fachgebiet ist

Deine Aufgaben

  • Networking mit bestehende und zukünftigen Mitgliedern sowie potentiellen Kooperationspartnern
  • Professionelle Mitgliederbetreuung - Feedbackgespräche, Members Talk und Events bspw. Business Breakfast, Afterwork Events, etc.
  • Evaluierung, Auswertung und Optimierung der Mitgliederzufriedenheit
  • Ausarbeiten von Kooperationen, um Benefits für unsere Mitglieder zu generieren
  • Durchführung von Besichtigungen mit Interessenten
  • Durchführung von On-/Offboardings neuer / ausscheidender Mitglieder
  • Ausarbeitung und Umsetzung eines Members Benefit Katalogs - Kooperationen, Incentives und Vergünstigungen für Members aushandeln

Das bringst du mit im perfekten Match

  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Von Vorteil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement
  • Affinität zur digitalen Arbeitswelt: MS Teams, Projektmanagementtools, etc.
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel, Power Point)

Wir sind andys!

Jung, dynamisch und voller Power vereinen wir als Office-as-a-Service Lösungsanbieter die Welten von Mietern und Vermietern durch unsere professionellen Office-Locations und einzigartigen Services. Denn, wir sind das Betriebssystem für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Unsere Dienstleistungs-DNA und hohe Affinität zu digitalen Prozessen sind der Schlüssel, damit wir für uns, dich, hybride Teams und alle Personen, die es benötigen eine nachhaltige und zukunftsweisende Arbeitswelt aufbauen.

"Nur" almost perfect? - No Worries - bei uns gilt: "Character before Credentials"

Du kommst aus einer anderen Branche? Auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen!

Bewirb dich gleich unter andyshr@andys.ccund

Erzähl uns von dir und wofür dein Herz schlägt! Kontaktiere uns per E-Mail schriftlich oder mit einem kurzen Video und erzähl uns, was dich antreibt.

Bitte sende uns auch deinen Lebenslauf, dann können wir uns schneller ein Bild von deinen Skills machen und mit dir konkreter ins Gespräch gehen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Beate Schiefer (HR Management)

Lerne uns kennen und tauche in die neue Arbeitswelt ein | andys.cc

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 15-20 pro Woche

Gehalt: 30.800,00€ - 35.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Zusätzliche Urlaubstage

Sonderzahlungen:

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Berufserfahrung:

  • Immobilienbewertung: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Bewerbungsfrist: 04.06.2023
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 05.06.2023


 

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